Bank & Finanzierungsart

Startseite Foren Finanzierung Bank & Finanzierungsart

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #368
    Matthias300977
    Keymaster

    Hallo zusammen,
    wie immer bin ich der Erste mit einem Eintrag :-)

    Wir haben über die Postbank (BHW) unser Haus finanziert und haben jetzt zwei Bausparer und einen KFW Kredit. Es hat alles super geklappt, nur das wir so während der Bauphase eine relativ hohe Doppelbelastung hatten, da die Bausparer ja von Beginn an bedient werden müssen. Man sollte da an einen ausreichenden Betrag für Doppelbelastung denken.

    Wie hab ihr es gemacht?

    Viele Grüße

    Matthias

    #550
    Matthias300977
    Keymaster

    Noch ein kleiner Nachtrag.
    Auch bei uns wurde für die Außenanlage zu wenig in den Baukredit mit eingerechnet und hierfür mussten wir schließlich nachfinanzieren.
    Manchmal frage ich mich schon, ob da eine Masche dahinter steckt, denn mit nur geplanten 8T Euro kann man keine Außenanlage fertig stellen.

    Viele Grüße
    Matthias

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.