Unser Haus

Eine Entscheidung fürs Leben!

Am 21. März 2014 haben wir uns dazu entschlossen ein Haus zu bauen. Wir…. das sind Nico, Lian, Meng und Matthias.

von Links (Mathias, Lian, Meng, Nico)
von Links (Matthias, Lian, Meng, Nico)

Den Hausbau hatten wir auf der Webseite: abenteuerausbauhaus.wordpress.com dokumentiert. Damit dies nicht doppelt im Netz steht, habe ich alle Information auf diese Webseite übertragen und noch vervollständigt.

Vom ersten Termin, der 01.04.2014 bis zum Einzug in unser Haus am 25.04.2015, sind etwas mehr als ein Jahr vergangen. Die reine Bauzeit belief sich von Hausstellung am 10./13.01.2014 bis zum 24.04.2015.  Mit etwas mehr als 6 Monaten oder 196 Tage sind wir als Selbstausbauer sehr schnell gewesen, obwohl ich die meiste Zeit alleine auf der Baustelle gearbeitet hatte.

Für diese Zeit gilt mein besonderer Dank meiner Frau, welche sich um unsere Kinder gekümmert hat und mir die Möglichkeit des schnellen Bauens ermöglichte.

Hat jemand Fragen zum Haus oder wie man was machen kann. Dann schickt einfach eine eMail an matthias.haensch@outlook.com und ich werde euch antworten.

Umfangreiche Fotos / Videos wird es in einem Fotobereich geben.

Nun wünsch ich euch viel verknügen beim Lesen.