22 Tonnen Mutterboden für den Garten!

Hallo zusammen,

am 22.04.2016 kamen 22 Tonnen Mutterboden, um den Garten noch aufzufüllen und dann fertig für die Rollrasen zu sein. Das Wetter meinte es dann nicht gut oder doch… Es wusste einfach nicht was es wollte. Morgens Regen und ab Mittag Sonne und so hab ich dann immer meine geplante Hilfe abgesagt, um mich dann wieder zu ärgern.

Hab es aber geschafft. Oder fast.. Ein Streifen fehlt noch aber den mach ich in der Woche, wenn mal Zeit ist. Jetzt muss das alles nach zwei Wochen liegen und für den 6. Mai will ich den Rollrasen bestellen. Dann heißt es noch einmal eine letzte Kraftanstrengung und dann ist es geschafft.

Naja, fast zu mindest, denn etwas muss ich übrig lassen, denn erst muss mein Nachbar seinen Garten so weit fertig machen, das wir einen Kantenstein setzen können.

Viele Grüße

Matthias

PS: Bilder gibt es in der Galerie unter Außenanlage zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.