Regenwasserführung

Startseite Foren Der Hausbau Regenwasserführung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matthias300977 vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #401

    Matthias300977
    Keymaster

    Je nachdem, wie euer Tiefbauer seine Pläne gemacht hat, sind die Anschlüsse für das Regenwasser schon vorhanden oder auch nicht.

    Sind sie schon da und an der richtigen Stelle, dann könnt ihr die Dachrinne direkt dort anschließen oder das Bauteam hat das schon gemacht.

    Ist das aber nicht der Fall und der Tiefbauer macht die Entwässerung erst nach Hausstellung, dann müsst ihr zumindest dafür sorgen, dass das Regenwasser vom Haus weggeleitet wird. Hier braucht ihr zwei 89 Grad Bögen und ein Stück Dachrinne, damit ihr das Wasser wegleiten könnt. Alles Zubehör bekommt ihr im Baumarkt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.