Hallo Häuslebauer und zukünftige Bauherren!

Der Traum vom eigenen Haus ist für viele Menschen ein Punkt, welchen es gilt, im Leben, zu realisieren. Dabei muss man viele Hürden überwinden und nicht selten erleben die Bauherren schlaflose Nächte, weil dies oder das nicht so funktioniert, wie geplant. Das Geld knapp wird oder Kosten entstehen, welche vorher nicht bekannt waren.

Wenn ihr jetzt denkt, dass das euch nicht passieren kann, dann braucht ihr hier nicht weiterlesen. Für alle anderen möchte ich mit diesem/er Blog / Webseite ein bisschen Klarheit in das Caos bringen, so dass der Traum vom eigenen Haus nicht zum Albtraum wird.

Am besten ist es, das ich das Thema Hausbau in verschiedene Phasen unterteile, denn nur so kann man sicher gehen, dass auch nichts vergessen wird.

Ich wünsche euch alles Gute beim Hausbau und hoffe, das ich euch etwas helfen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.