Neuer Rekord: 20% Luftfeuchtigkeit :-(

Ich hätte nicht gedacht, das man so tief in einem Haus mit der Luftfeuchtigkeit sinken kann aber es ist so.

Als ich heute Morgen aufgestanden bin und im Wohnzimmer an die Luftfeuchtigkeitsanzeite geschaut habe, stand dort die Zahl 20%. Das kann doch nicht sein. Ich habe jetzt schon die Belüftungsanlage nur noch zu den Hauptzeiten von Duschen und Waschen, 06:00 – bis 09:00 Uhr und von 18:00 – 20:00 Uhr auf Stufe 2 laufen und den Rest des Tages auf Stufe 1 und trotzdem sinkt die Luftfeuchtigkeit immer weiter ab.

Muss jetzt im Dauerbetrieb einen Luftbefeuchter laufen lassen.

Frage mich, wie ich das Problem gelöst gekommen.

Ich wünsche einen schönen Start in das Wochenende.

Matthias

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.