Der Frühling kommt und los geht die Gartenarbeit!

Hallo zusammen,

wenn die Sonne wieder raus kommt und die Tage länger werden, beginnt die Arbeit im Garten. Als erstes hab ich mich am letzten Wochenende um den Rasen gekümmert. Einmal mit dem Rasenmäher drüber und dann den ersten Dünger drauf. Dann noch gut gewässert und das Jahr kann beginnen. Auch hab ich den Buchs Sträuchern im Vorgarten und der Hecke mit Dünger einen guten Start verschafft. Leider hat die Hecke etwas gelitten, da wir starken Wind hatten und der in Verbindung mit Kälte einiges an Schaden verursacht hat. Ich hoffe, das sich die Pflanzen wieder erholen.

Für dieses Jahr steht die Stellplatz für die Mülltonnen auf dem Plan und eventuell ein Regen Auffangmöglichkeit. Dann reduziert man etwas die Wasserkosten.

Viele Grüße

Matthias

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.