Sanitärfachmann, welchen ich sehr empfehlen kann!




Jeder Hausbau kommt nicht ohne Fachleute aus und so habe auch ich mir einen Spezialisten für Sanitär geholt. Über MyHammer habe ich diverse Firmen angeschieben und war schnell geschockt, was da manche vor Preise nehmen und wie lange die für ein Einfamilienhaus brauchen würden.

Dann habe ich mit Herrn Galvez von Galvez-Haustechnik telefoniert und war sehr überrascht. Schon nach kurzem Telefonat war ein Vororttermin abgesprochen. Beim Termin konnte ich mich dann von einem wirklich kompetenten Fachmann beraten lassen und war vom Zeitansatz für die Arbeiten überrascht. Auch sein Preisangebot war fair und wir sind uns schnell einig geworden. Die Möglichkeit, bestimmte Sachen selbst zu machen, waren immer gegeben und so konnten wir sehr schnell und pünktlich zum Termin die komplette Sanitär- und Heizungsinstallation abschließen. Auch die Endmontage war eine saubere Sache. Wenn immer ich Fragen hatte, wurde ich gut beraten und auch nach Fertigstellung des Hauses kann ich jederzeit an ihn heran treten.

Hier kann man wirklich alle Daumen hoch machen und eine Empfehlung aussprechen.

Die Sanitärfirma Galvez-Haustechnik ist im Raum Rheinbach – Meckenheim ansässig und arbeitet von dort aus auch bis nach Koblenz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.